Mann bei Serienunfall unter Fahrzeug eingeklemmt

Donnerstagmorgen (12.01.2017) ereignete sich auf der A4 in der linken Fahrspur ein Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Nach dem Unfall stiegen die Lenker der beiden Fahrzeuge zur Unfallaufnahme aus, als ein drittes Fahrzeug auf die Unfallstelle auffuhr. Dabei geriet der Lenker des ersten Fahrzeuges unter das zweite ursprünglich am Unfall beteiligte Fahrzeug und wurde dort eingeklemmt.

Der Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagens der Berufsrettung Wien gelang es durch händisches Anheben des Wagens den Mann zu befreien. Er wurde anschließend notfallmedizinisch betreut und in ein Spital gebracht. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien errichteten einen Brandschutz für die
verunfallten Fahrzeuge und entfernten anschließend diese von der Fahrbahn.

Aufgrund der umfangreichen Aufräumarbeiten, welche durch ein Abschleppfahrzeug der Berufsfeuerwehr Wien unterstützt wurden, war die Fahrbahn für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Bewusstlose Frau aus brennender Wohnung gerettet

Eine bewusstlose Frau konnte von Atemschutztrupps der Berufsfeuerwehr…

Berufsfeuerwehr Wien löscht Zimmerbrand in der Meidlinger Ratschkygasse

In einem Zimmer einer Erdgeschoßwohnung eines vierstöckigen…
Autobahnausfahrt wegen Scherbenmeer gesperrtMA 68 Lichtbildstelle

Autobahnausfahrt wegen Scherbenmeer gesperrt

Aus unbekannter Ursache verlor ein Getränkelieferant am 05.02.2019…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Bergung eines Gerüstplakates

Vermutlich aufgrund des starken Windes löste sich am 04.01.2017…

Verkehrsunfall in Wien Ottakring

In der Nacht auf den 02.01.2017 kam es in der Liebhartstalstraße…

Brandeinsatz über den Dächern der City

Samstagnachmittag (30.01.2016) ist es in der Innenstadt zu einem…

Bummelzug im Straßengraben

Am 12. September 2014 abends kam ein sogenannter „Bummelzug“…

Lagemeldung der Wiener Hilfskräfte aus Slowenien - 10.02.2014

In der Früh wurden wieder die Kontrollfahrten zu den in Betrieb…

Dachstuhlbrand in Heurigenlokal

Am 22. März 2013 ist es in Neustift am Walde in einem Heurigenlokal…