Abgestürzter Pkw

Gestern am 23. November 2013 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.
 

Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker
mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung
durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom
Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.
Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit
Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenkermit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherungdurchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vomRettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mitHilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Zimmerbrand, Frau lebensgefährlich verletzt

Eine schwerverletzte Frau konnte bei einem Zimmerbrand am 21.05.2019…
MA 68 Lichtbildstelle

5 Verletzte: Massiver Kellerbrand gefährdet Hausbewohner in Wien-Simmering

Aus noch nicht bekannter Ursache brach in den frühen Morgenstunden…

Schwerverletzter von Berufsfeuerwehr Wien aus Brandwohnung gerettet

Bei einem Zimmerbrand in einer Wohnung im 1. Stock eines Mehrparteienwohnhauses…

Ein Toter bei Zimmerbrand in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus

Bei einem Zimmerbrand in einem mehrstöckigen Wohngebäude in…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Betonpumpe drohte umzustürzen

Bei Betonierarbeiten in Wien Favoriten ist am 12.04.2017 aus…

25-Tonnen-Bagger in Wiener Innenstadt umgestürzt

Beim Verladen auf einen Tieflader kippte am 26.09.2016 gegen…

Verkehrsunfall

In der Nacht auf den 27. November 2015  kam es im Kreuzungsbereich…

Verkehrsunfall Gleinalmtunnel mit mehreren Fahrzeugen

Am Morgen des 17.08.2015 wurden die Freiwilligen Feuerwehren…

Ladegut vollständig vom Brand erfasst

Aus bisher unbekannter Ursache war ein, am Fahrbahnrand abgestellter…

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 Nahe Leobersdorf

Ein Todesopfer forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Freitag…

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 12. Juli 2014 kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu…

Dachbrand in Wien-Leopoldstadt

Am 5. April 2013 gegen halb vier Uhr geriet aus unbekannter Ursache…