Abgestürzter Pkw

Gestern am 23. November 2013 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.
 

Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker
mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung
durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom
Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.
Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit
Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenkermit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherungdurchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vomRettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mitHilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Verletzter Bauarbeiter von Berufsfeuerwehr Wien geborgenMA 68 Lichtbildstelle

Verletzter Bauarbeiter von Berufsfeuerwehr Wien geborgen

Erhebliche Verletzungen zog sich Mittwochnachmittag (13.03.2019)…
Schilfgedeckte Gebäude in Vollbrand – Autobahn teilweise gesperrtMA 68 Lichtbildstelle

Schilfgedeckte Gebäude in Vollbrand – Autobahn teilweise gesperrt

Ein Brand eines ehemaligen Ausflugslokales an der Neuen Donau,…
Alarmstufe 2: Gasexplosion – Bewohner unverletztMA 68 Lichtbildstelle

Alarmstufe 2: Gasexplosion – Bewohner unverletzt

Eine Gasexplosion riss die Bewohner eines Mehrparteienwohnhauses…
Großaufgebot der BF Wien bekämpft Dachbrand am DonauzentrumMA 68 Lichtbildstelle

Großaufgebot der BF Wien bekämpft Dachbrand am Donauzentrum

Die Berufsfeuerwehr Wien wurde Samstagfrüh (09.03.2019) zu einem…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

MA 68 Lichtbildstelle

Mann im Rollstuhl aus brennender Wohnung gerettet

Schwerverletzt konnte ein im Rollstuhl sitzender Mann von Feuerwehrleuten…

20 Jahre "Grosses Kinderfest" im Freilichtmuseum Grossgmain

Von 9 bis 17 Uhr ist das gesamte Museumsareal ein einziger großer…

Feuerwehr rettet eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Aus bisher ungeklärter Ursache waren am Dienstag den 29.03.2016…

Sperrmüll in Brand geraten – Hausbewohner flüchteten aus dem Gebäude

Montagmorgen (18.01.2016) waren im Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses…

Verkehrsunfall Gleinalmtunnel mit mehreren Fahrzeugen

Am Morgen des 17.08.2015 wurden die Freiwilligen Feuerwehren…

Wien einmal mehr Zentrum des Feuerwehrnachwuchses

Am vergangenen Samstag kämpften die wissbegierigsten unter den…

Abgestürzter Arbeiter

Im Zuge von Sanierungsarbeiten in einer Altbauwohnung brach am…