Abgestürzter Pkw

Gestern am 23. November 2013 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.
 

Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker
mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung
durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom
Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.
Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit
Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenkermit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherungdurchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vomRettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mitHilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Berufsfeuerwehr Wien: Zeitgleich zwei Großeinsätze

Nahezu zeitgleich wurde die Berufsfeuerwehr Wien am 20.10.2020…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Schlechtwetterfront: 50 zusätzliche Einsätze für die BF Wien

Wegen starkem Wind und Dauerregen mussten die Einsatzkräfte…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Verkehrsunfall: schwerverletzte Frau aus deformierten PKW befreit

Eine schwerverletzte Frau wird nach einem Verkehrsunfall am frühen…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Berufsfeuerwehr Wien birgt abgestürzte Person aus Wienflussbett

Berufsfeuerwehr Wien birgt abgestürzte Person aus Wienflussbett

Aus bisher ungeklärter Ursache war am 06.10.2017 eine Person…

Lkw kippte beim Abladen um

Am Nachmittag des 28.11.2016 wurde ein Lkw mit dem am Fahrzeug…

Zwei Hunde sterben bei Zimmerbrand

Am 25. Dezember 2015 morgens kam es aus unbekannter Ursache in…

GLOBAL 2000: Wird Feuerwehr zur Klimawehr?

Die Freiwillige Feuerwehr blickt in die Zukunft Immer öfter…

Dachbrand

  Aus bisher unbekannter Ursache war in einem, teilweise in…

Präsidiale des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes

Im Vorfeld zur Eröffnungsfeier der 20. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe…

Königin am Fahrrad

Am 17. Juni 2014 zu Mittag hatte sich eine Bienenkönigin einen…