Abgestürzter Pkw

Gestern am 23. November 2013 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.
 

Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker
mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung
durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom
Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.
Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit
Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenkermit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherungdurchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vomRettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mitHilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Wien: Sturm Petra sorgte bisher für 300 Feuerwehreinsätze

Nachdem der Sturm heute Morgen (04.02.2020) Wien erreicht hatte,…

Zimmerbrand: lebloser Mann im Brandwohnung aufgefunden

Bei einem Zimmerbrand wurde von einem Atemschutztrupp der Berufsfeuerwehr…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

MA 68 Lichtbildstelle

Ein Todesopfer bei nächtlichem Zimmerbrand

In der Nacht auf Sonntag den 24.02.2019 ist in einer Wohnhausanlage…
Wohnungsvollbrand nach VerpuffungMA 68 Lichtbildstelle

Wohnungsvollbrand nach Verpuffung

Ausgedehnter Zimmerbrand in Wien-Leopoldstadt mit mehreren Verletzten.…
Vollbrand eines Zimmers in Wohnhaus in Wien-Landstraße

Vollbrand eines Zimmers in Wohnhaus in Wien-Landstraße

Dichte Rauchwolken aus einem innenhofseitigen Fenster eines mehrstöckigen…

Funktions-Sonnenbrille exklusiv für österreichische Feuerwehren

In Kooperation mit dem Innenministerium wurde eine Spezialsonnenbrille…

Ersatzwahl im Landesfeuerwehrverband Steiermark

LFR Reinhard Leichtfried wurde zum neuen Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter…

Kostenlose Plattform zur Spendenübermittlung

Der Österreichische Bundesfeuerwehrverband kann Feuerwehren…

Motorrad fängt nach Zusammenstoß Feuer

Am Abend des 16. November 2014 ereignete sich in der Landesgerichtsstraße…

Bundesministerin Karl besucht steirische Feuerwehrschule

Auf Initiative von LTAbg Bgm. Peter Tschernko stattete am Mittwochnachmittag,…