Funktions-Sonnenbrille exklusiv für österreichische Feuerwehren

In Kooperation mit dem Innenministerium wurde eine Spezialsonnenbrille für Blaulichtorganisationen entwickelt, die in Funktion und Design allen Ansprüchen, in Dienst und Freizeit, gerecht werden sollte.

In direkter Zusammenarbeit von Design und Produktion entstand so eine außergewöhnliche Brille mit hochwertigen, technischen Details. Der Verkauf der Feuerwehr-Sonnenbrillen erfolgt exklusiv für Mitglieder der österreichischen Feuerwehr.

Die Brille ist ab Freitag, 27. Juli 2018, österreichweit in jeder Hartlauer Optik Abteilung erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Kauf Ihren Feuerwehr-Ausweis benötigen! Jede Brille wird inklusive Microfaser-Beutel ausgegeben, der auch zum Reinigen der Brillengläser verwendet werden kann.

Der Sonderpreis für diese hochwertige Funktions-Sonnenbrille beträgt 27,00 €.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Stöbern Sie in unserem Archiv …

,

Jakob Unterladstätter wird neuer Tiroler Landes-Feuerwehrkommandant

Beim 20. Ordentlichen Landes-Feuerwehrtag in Innsbruck Igls übernahm…

Aufwändige Lkw-Bergung auf S1 – Umweltgefahr verhindert

Am 20. Oktober 2015 morgens kam es auf der S1 in Fahrtrichtung…

Ladegut vollständig vom Brand erfasst

Aus bisher unbekannter Ursache war ein, am Fahrbahnrand abgestellter…

Dachbrand

  Aus bisher unbekannter Ursache war in einem, teilweise in…

Gesucht: Ärzte für Auslandseinsätze des Bundesheeres

Für die ärztliche Versorgung der österreichischen Soldaten…

Zimmerbrand mit Menschenrettung

In der Nacht von 15. auf den 16. Jänner 2014 war aus noch unbekannter…