Neuer Landesfeuerwehrkommandant in Oberösterreich

Robert Mayer (im Bild links) wurde am 30.5.2019 zum neuen Landesfeuerwehrkommandant von OÖ gewählt, er folgt Wolfgang Kronsteiner in diesem Amt nach, der altersbedingt nicht mehr zur Verfügung stand. Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter – also jener Posten, der bisher von Mayer bekleidet wurde – wird Michael Hutterer, Abschnitts-Feuerwehrkommandant von Schärding.
Der Österreichische Bundesfeuerwehrverband gratuliert herzlich!

https://www.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/wahlen-2019-robert-mayer-neuer-chef-michael-hutterer-neuer-stellvertreter/

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

,

Danke Martigny!

Mit einer feierlichen Siegerehrung ging die 22. Internationale…

Österreich stellt CTIF-Generalsekretär

Im Rahmen der Jugendfeuerwehrbegegnung fand die diesjährige…

Das Bonussystem kommt!

Nach jahrelanger Forderung und zahlreichen produktiven Gesprächen…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Nächtlicher Waldbrand im Grenzgebiet Wien-Niederösterreich rasch gelöscht

Nächtlicher Waldbrand im Grenzgebiet Wien-Niederösterreich rasch gelöscht

Anrainer der Breitenfurter Straße in Kalksburg nahmen in der…

Landesfeuerwehrtag in Kärnten

Unter dem Motto „Qualität ist unser Anspruch“ lud der Kärntner…

Trailer zu neuem Schulungsvideo Online

Nach knapp 20 Jahren war es an der Zeit, den bisherigen ÖBFV…

Baum stürzt auf Pkw – Lenker leicht verletzt

Durch den schweren, nassen Schnee ist am späten Nachmittag des…

Verkehrsunfall A 23

Am 4. Juli 2015 Vormittag kam auf der A 23 Fahrtrichtung Nord…