Verkehrsunfall: Fahrzeug kam nach Unfall am Fahrzeugdach zu liegen

Am frühen Samstagnachmittag (16.04.2016) ist es aus derzeit noch unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall in Wien – Leopoldstadt gekommen.

Auf der Taborstraße kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Dabei überschlug sich eines der beiden Fahrzeuge und kam am Fahrzeugdach zu liegen. Die beiden leicht verletzten Fahrzeuglenker, eine 62-jährige Frau und ein 26-jähriger Mann, konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen. Beide wurden von der Berufsrettung Wien versorgt und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Das am Dach liegende Fahrzeug wurde händisch wieder auf die Räder gestellt. Die zwei beschädigten Unfallfahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschoben und im Nahbereich der Unfallstelle gesichert abgestellt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und die Fahrbahn provisorisch gereinigt.

Für die Dauer des Einsatzes war die Straßenbahnlinie 5 an der Weiterfahrt gehindert.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Brand im Einfamilienhaus, eine Person verstorben

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Floridsdorf kommt…
PID / David Bohmann

Eröffnung Feuerwache Landstraße

Die Berufsfeuerwehr Wien nimmt die neu errichtete Zugswache „Landstraße“…

Verkehrsunfall am Wiener Schottenring

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Wiener Ringstraße…

Frau starb bei Wohnungsbrand in Favoriten

Bei einem Zimmerbrand  in einer Favoritner Wohnhausanlage stirbt…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

,

Einschränkungen für Feuerwehren bleiben vorerst aufrecht

Auch wenn für diese Woche bereits erste Lockerungen und Öffnungen…
,

Maske ist nicht gleich Maske

Im am 31. März veröffentlichten Erlass des Gesundheitsministeriums…
Arbeiter stürzt auf Baustelle ab und wird mit Drehleiter geborgenBerufsrettung Wien

Arbeiter stürzt auf Baustelle ab und wird mit Drehleiter geborgen

Verletzungen unbestimmten Grades zog sich ein Bauarbeiter am…

90 Jahre Justizpalastbrand

„Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern des…

Vollbesetzer Pritschenwagen umgestürzt

Aus bislang ungeklärter Ursache war am 23.05.2017 ein vollbesetzter…

Personenbefreiung aus Aufzugsanlage

Von einer Aufzugsfirma wurde die Berufsfeuerwehr Wien zu einer…

Verkehrsunfall A23

Am 3. September 2015 in den frühen Morgenstunden war es auf…

Brennender LKW-Aufleger

Aus bisher unbekannter Ursache war am 9. Juli 2015 im hinteren…