Lkw-Anhänger stürzt auf Pkw

 

Wien (OTS) – Heute in der Früh kam es an der Kreuzung Prager Straße mit der Einzingergasse zu einem Verkehrsunfall. Beim Abbiegen eines Lkws stürzte dessen Anhänger um und fiel dabei auf einen aus der Gegenrichtung abbiegenden Pkw. Der Anhänger hatte einen leeren Container geladen, welcher auf dem mit zwei Personen besetzten Fahrzeug zu liegen kam. Dadurch wurde das Dach des Autos eingedrückt und die beiden Insassen eingeschlossen.
Die Berufsfeuerwehr Wien konnte die beiden Fahrzeuginsassen rasch aus dem Pkw befreien. Sie hatten großes Glück und wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Anschließend wurde der Anhänger durch das Abschleppfahrzeug für Lkws wieder aufgerichtet und von der Fahrbahn entfernt.

Wien (OTS) – Heute in der Früh kam es an der Kreuzung Prager Straße mit der Einzingergasse zu einem Verkehrsunfall. Beim Abbiegen eines Lkws stürzte dessen Anhänger um und fiel dabei auf einen aus der Gegenrichtung abbiegenden Pkw.
Der Anhänger hatte einen leeren Container geladen, welcher auf dem mit zwei Personen besetzten Fahrzeug zu liegen kam. Dadurch wurde das Dach des Autos eingedrückt und die beiden Insassen eingeschlossen.Die Berufsfeuerwehr Wien konnte die beiden Fahrzeuginsassen rasch aus dem Pkw befreien. Sie hatten großes Glück und wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Anschließend wurde der Anhänger durch das Abschleppfahrzeug für Lkws wieder aufgerichtet und von der Fahrbahn entfernt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Bewusstlose Frau aus brennender Wohnung gerettet

Eine bewusstlose Frau konnte von Atemschutztrupps der Berufsfeuerwehr…

Berufsfeuerwehr Wien löscht Zimmerbrand in der Meidlinger Ratschkygasse

In einem Zimmer einer Erdgeschoßwohnung eines vierstöckigen…
Autobahnausfahrt wegen Scherbenmeer gesperrtMA 68 Lichtbildstelle

Autobahnausfahrt wegen Scherbenmeer gesperrt

Aus unbekannter Ursache verlor ein Getränkelieferant am 05.02.2019…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Vier Verletzte bei Kellerbrand in Wien-Hernals

Vier Verletzte bei Kellerbrand in Wien-Hernals

Dichter Rauch vom Keller bis in den 4.Stock: nach einem Brand…
Fünf Verletzte nach Explosion in einem Wohnhaus

Berufsfeuerwehr Wien rückt zu zahlreichen Bränden aus

In der Nacht auf Montag den 05.03.2018 wurde die Berufsfeuerwehr…
Redoutensäle der Wiener Hofburg vor 25 Jahren durch Großbrand zerstört

Redoutensäle der Wiener Hofburg vor 25 Jahren durch Großbrand zerstört

Ursache des katastrophalen Brandes konnte nie geklärt werden Vermutlich…
Brand eines Ausstellungsstücks in der Geschäftsauslage

Brand eines Ausstellungsstücks in der Geschäftsauslage

Mittwochfrüh 20.09.2017 war in einem Geschäft in Wien – Simmering…

Trailer zu neuem Schulungsvideo Online

Nach knapp 20 Jahren war es an der Zeit, den bisherigen ÖBFV…

Wiener Feuerwehr-Rettungshund gewinnt Gold bei Rettungshunde-WM in Turin

Mit seiner 6jährigen belgischen Schäferhündin Dora hat Peter…

Wohnhausbrand

Am 29. Juli 2014 kam es zum Brand eines Wohnhauses in Wien 22.…

Brand in Kloster

Am 15. August 2013 kam es in Favoriten zu einem Zimmerbrand…