Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 12. Juli 2014 kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.
Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

 

Gestern Früh kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.
Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.Gestern Früh kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Ein Verletzter bei Zusammenstoß einer E-Lok und eines Lkw in Wien-Leopoldstadt

Ein Lastkraftwagen wurde im Bereich eines Bahnübergangs auf…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

7 Verletzte bei Straßenbahnunfall in Wien-Margareten

7 Verletzte bei Straßenbahnunfall in Wien-Margareten

Bei einem Auffahrunfall zweier ULF-Straßenbahngarnituren in…
Fünf zum Teil Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf S1

Fünf zum Teil Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf S1

Ein Family-Van, besetzt mit fünf Personen, kam aus bisher unbekannter…
Fahrgäste nach Leitungsschaden in Zug eingeschlossen

Fahrgäste nach Leitungsschaden in Zug eingeschlossen

Montag (26.09.2017) in der Früh kam es im Bereich Bahnhof…

Zahlreiche Feuerwehreinsätze durch Sturmereignis

Im gesamten Wiener Stadtgebiet mussten die Einsatzkräfte der…

Feuerwehrleute retten Mann nach einem Herzstillstand das Leben

Am frühen Nachmittag bricht ein Mann nach einem plötzlichen…

Zimmerbrand in Wien - Favoriten

In der Nacht auf Freitag den 15. Juli 2016 ist in einem dreigeschossigen…

Taxi stürzt in Baugrube

Am 17.10.2015 gegen 04:00 Uhr durchbrach ein Taxi in Wien –…