Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 12. Juli 2014 kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.
Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

 

Gestern Früh kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.
Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.Gestern Früh kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Feuer in Wohnung: Bewohner stürzt in den Tod

In einer Wohnung eines Mehrparteienaltbaus am Spittelauer Platz…

Höhenrettereinsatz im Wiener Stephansdom

Ein Besucher, welcher den Stephansdom besuchte und dabei im Südturm…

Schwerer Verkehrsunfall in Wien

Bergung eines LKW mit Sattelaufleger durch ein Spezialfahrzeug…

Gesamtes Gebäude in Wien-Währung evakuiert

In den frühen Morgenstunden ist es in Wien – Währing zu einem…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Wiener Feuerwehr befreit Reh aus Netz

Ein Reh verhängt sich am 08.12.2022 in einem Netz und kann sich…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Lkw mit Getreide auf A22 umgekippt

Ein mit Getreide beladener Sattelschlepper kippt am 24.03.2022…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

abgebrochener Baum stürzt auf Gehsteig, Mann verletzt

Von einem Privatgrundstück stürzte ein abgebrochener Baum auf…

Berufsfeuerwehr Wien rettet Person aus brennender Wohnung

Im Wohnzimmer einer Erdgeschoßwohnung einer Wohnhausanlage in…

Bauarbeiter abgestürzt – Höhenrettungsgruppe im Einsatz

Auf einer Baustelle in Wien – Favoriten ist am Abend des 03.…

Sperrmüll in Brand geraten – Hausbewohner flüchteten aus dem Gebäude

Montagmorgen (18.01.2016) waren im Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses…

Abgestürzter Bauarbeiter

Auf einer Baustelle in Wien IX war am 9. März 2015 ein Bauarbeiter…