Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 12. Juli 2014 kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.
Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

 

Gestern Früh kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.
Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.Gestern Früh kam es am Gellertplatz in Wien Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einer Straßenbahngarnitur der Linie 6 kollidierte.Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Pkws im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die Fahrertüre wurde von der Berufsfeuerwehr mittels hydraulischen Rettungssatz entfernt und die verletzte Person in enger Zusammenarbeit mit der Berufsrettung Wien rasch und schonend aus seinem Auto befreit.Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Mehrere Bewohner und Haustiere bei einem Wohnungsvollbrand in Favoriten gerettet

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am 24.08.2019 kurz vor…
MA 68 Lichtbildstelle

LKW kippt auf zwei geparkte PKW

Beim Entladen von Glasplatten bei einer Baustelle in Floridsdorf…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Zwei Mal Geburtstag in einer Woche: erfolgreicher Defi-Einsatz durch

Zwei Mal Geburtstag in einer Woche: erfolgreicher Defi-Einsatz durch

Diese Jänner-Woche wird Mile A. wohl nie vergessen: Heute (27.01.2018)…
Berufsfeuerwehr rettet in aufwändiger Aktion eingeklemmte Katze

Berufsfeuerwehr Wien rettet in aufwändiger Aktion eingeklemmte Katze

Vor ein paar Wochen ein Hund im Lift, vor wenigen Tagen ein Igel…

Pkw stürzte auf Bahnstrecke

Montagnachmittag (28.11.2016) kam in der Nähe des Kreisverkehrs…
,

Die Welt zu Gast in Villach - Startschuss ist gefallen!

In genau einem Jahr, im Juli 2017, werden in Villach 3500 Wettkämpferinnen…

13 Verletzte nach Kellerbrand in Floridsdorfer Wohnhausanlage

Am Montag den 27. Juni 2016 waren aus bisher unbekannter Ursache…

Innenministerium unterstützt Österreichischen Bundesfeuerwehrverband

"Ich freue mich, dass wir eine langjährige und exzellente Zusammenarbeit…

Zimmerbrand Wien III

Aus bisher unbekannter Ursache ist es am 26. Mai 2015 gegen 00:30…

Friedenslicht 2013

Auch heuer wieder kann das bereits zur Tradition gewordene Friedenslicht…