Abgestürzter Arbeiter

Im Zuge von Sanierungsarbeiten in einer Altbauwohnung brach am 20. Juni 2013 ein Bauarbeiter bei Arbeiten im Fußbodenbereich durch die Decke in die darunterliegende Wohnung. Die Mieterin der darunterliegende Wohnung war zu diesem Zeitpunkt zuhause, blieb aber abgesehen von einem Schock unverletzt. Der Bauarbeiter erlitt beim Absturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung noch am Einsatzort erstversorgt sowie anschließend ins Krankenhaus verbracht.

Die betroffenen Wohnungen wurden von der Feuerwehr evakuiert, die Decke gepölzt und die Öffnung provisorisch verschlossenWien (OTS) – Im Zuge von Sanierungsarbeiten in einer Altbauwohnung brach ein Bauarbeiter bei Arbeiten im Fußbodenbereich durch die Decke in die darunterliegende Wohnung. Die Mieterin der darunterliegende Wohnung war zu diesem Zeitpunkt zuhause, blieb aber abgesehen von einem Schock unverletzt. Der Bauarbeiter erlitt beim Absturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung noch am Einsatzort erstversorgt sowie anschließend ins Krankenhaus verbracht.Die betroffenen Wohnungen wurden von der Feuerwehr evakuiert, die Decke gepölzt und die Öffnung provisorisch verschlossen.

27. Wiener Feuerwehrlauf – in Memoriam Michael Podhornik

Samstag, 06. April 2024 - Start 11:00 Uhr Vor 27 Jahren ist…

Verletzte Person bei Zimmerbrand in Wien Floridsdorf

Bei einem Zimmer-Vollbrand in einem Mehrfamilienhaus in Floridsdorf…