Abgestürzter Arbeiter

Im Zuge von Sanierungsarbeiten in einer Altbauwohnung brach am 20. Juni 2013 ein Bauarbeiter bei Arbeiten im Fußbodenbereich durch die Decke in die darunterliegende Wohnung. Die Mieterin der darunterliegende Wohnung war zu diesem Zeitpunkt zuhause, blieb aber abgesehen von einem Schock unverletzt. Der Bauarbeiter erlitt beim Absturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung noch am Einsatzort erstversorgt sowie anschließend ins Krankenhaus verbracht.

Die betroffenen Wohnungen wurden von der Feuerwehr evakuiert, die Decke gepölzt und die Öffnung provisorisch verschlossen.

 

 

Wien (OTS) – Im Zuge von Sanierungsarbeiten in einer Altbauwohnung brach ein Bauarbeiter bei Arbeiten im Fußbodenbereich durch die Decke in die darunterliegende Wohnung. Die Mieterin der darunterliegende Wohnung war zu diesem Zeitpunkt zuhause, blieb aber abgesehen von einem Schock unverletzt. Der Bauarbeiter erlitt beim Absturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung noch am Einsatzort erstversorgt sowie anschließend ins Krankenhaus verbracht.
Die betroffenen Wohnungen wurden von der Feuerwehr evakuiert, die Decke gepölzt und die Öffnung provisorisch verschlossenWien (OTS) – Im Zuge von Sanierungsarbeiten in einer Altbauwohnung brach ein Bauarbeiter bei Arbeiten im Fußbodenbereich durch die Decke in die darunterliegende Wohnung. Die Mieterin der darunterliegende Wohnung war zu diesem Zeitpunkt zuhause, blieb aber abgesehen von einem Schock unverletzt. Der Bauarbeiter erlitt beim Absturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung noch am Einsatzort erstversorgt sowie anschließend ins Krankenhaus verbracht.Die betroffenen Wohnungen wurden von der Feuerwehr evakuiert, die Decke gepölzt und die Öffnung provisorisch verschlossen.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Aus 24h133 wird „24hWien“

Gemeinsamer „Social Media-Marathon“ 2021 nach dem Motto „Gemeinsam…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Offener Zimmerbrand

Bei einem Wohnungsbrand in der Lechnergasse in Wien-Landstraße…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Zimmerbrand forderte Todesopfer

Bei einem Zimmerbrand in der Favoritner Quellenstraße ist in…
© PID/Markus Wache
,

Wiener Feuerwehrleute unterstützen in nordmazedonischen Waldbrandgebieten

Seit Tagen wüten verheerende Waldbrände…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

FaherInnenloser Reisebus rollt über Gürtel und prallt in U-Bahnstation

FaherInnenloser Reisebus rollt über Gürtel und prallt in U-Bahnstation

Ein in der Nähe der U6-Station Alserstraße am Gürtel abgestellter,…

Südkoreanische Delegation zu Gast im ÖBFV

Am 10. Oktober 2017 empfingen Feuerwehrpräsident Albert Kern…

Pkw prallt gegen Baumstumpf – ein Schwerverletzter

Aus bisher unbekannter Ursache kam am 30.3.2017 ein mit drei…

Vom ersten Streifen zur Ehrung – 25 Jahre Feuerwehr-Jugendarbeit

Im vergangenen Jahr konnte die Feuerwehrjugend Wien einen Aufnahmerekord…

Live aus Mulhouse: Freiwillige Feuerwehr Ebersegg holt zweites Gold für Österreich

Freiwillige Feuerwehr Ebersegg holt zweites Gold für Österreich…

Neujahrsempfang des LFV Steiermark

Beeindruckende Leistungsbilanz gezogen.Am Mittwoch, dem 16. Jänner…

Neuer CTIF-Präsident gewählt

Am Mittwoch, den 20. September 2012 fand die Delegiertenversammlung…