FinanzOnline Codes an Feuerwehren übermittelt

Der Großteil der Feuerwehren ist als Datensatz in den Grunddaten der zuständigen Finanzämter bereits erfasst. Nun werden die Spendenkürzel vergeben, damit scheint die jeweilige Feuerwehr im Internetportal über das Finanzministerium als Spendenübermittler auf.
Gleichzeitig wird nun damit begonnen, die FinanzOnline Codes an Feuerwehren, die noch keinen FinanzOnline – Zugang haben, zu versenden. Diese Codes werden mittels RSa Brief ab 13. März 2017 an die Feuerwehren zugestellt.
Nach Erhalt der Codes kann in FinanzOnline eingestiegen und allfällige Nutzer angelegt werden. Eine Datenübermittlung und eine Testübermittlung sind derzeit allerdings noch nicht möglich. Dies wird vermutlich erst im 3. Quartal 2017 passieren.

 

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Diskussionsrunde zur EU-Wahl

Was hat die EU mit unserer Feuerwehr zu tun, die ja Gemeindesache…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Verkehrsunfall in Wien Ottakring

In der Nacht auf den 02.01.2017 kam es in der Liebhartstalstraße…
,

20. BFJLB in Tamsweg eröffnet!

Der offizielle Startschuss zum 20. Bundesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb…

Erneut schwerer Verkehrsunfall auf der A2

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A2 beschäftigte heute Dienstag…

Lagemeldung der Wiener Hilfskräfte aus Slowenien - 18.02.2014

Auch am heutigen Tag wurden die Kräfte vorerst in den Raum Laze…

Internationaler Tag des Ehrenamts

DANKE Das Feuerwehrwesen, so wie wir es in unserer Republik…

Abgestürzter Arbeiter

Im Zuge von Sanierungsarbeiten in einer Altbauwohnung brach am…

ÖBFV Workshop "Heißausbildung für Lehrpersonal"

Insgesamt 18 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und Südtirol…