FinanzOnline Codes an Feuerwehren übermittelt

Der Großteil der Feuerwehren ist als Datensatz in den Grunddaten der zuständigen Finanzämter bereits erfasst. Nun werden die Spendenkürzel vergeben, damit scheint die jeweilige Feuerwehr im Internetportal über das Finanzministerium als Spendenübermittler auf.
Gleichzeitig wird nun damit begonnen, die FinanzOnline Codes an Feuerwehren, die noch keinen FinanzOnline – Zugang haben, zu versenden. Diese Codes werden mittels RSa Brief ab 13. März 2017 an die Feuerwehren zugestellt.
Nach Erhalt der Codes kann in FinanzOnline eingestiegen und allfällige Nutzer angelegt werden. Eine Datenübermittlung und eine Testübermittlung sind derzeit allerdings noch nicht möglich. Dies wird vermutlich erst im 3. Quartal 2017 passieren.

 

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Feuerwehrmann starb bei Unfall

Heute kam es in Golling (Salzburg) im Rahmen einer Veranstaltung…

Übung HELIOS nach drei Tagen beendet

Gestern ging die bundesweite Krisenübung „HELIOS“ zu Ende,…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Zahlreiche Feuerwehreinsätze durch Sturmereignis

Zahlreiche Feuerwehreinsätze durch Sturmereignis

Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien waren am 23. und…
Brennendes Hybridfahrzeug von Berufsfeuerwehr Wien gelöscht

Brennendes Hybridfahrzeug von Berufsfeuerwehr Wien gelöscht

Der Fahrer des Pkw bemerkte am 03.04.2018, dass Rauch aus dem…
Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam es am 10.02.2018 auf…

25 Jahre im Dienste des Wiener Landesfeuerwehrverbandes

25 Jahre Jugendarbeit im Sinne des Wiener Landesfeuerwehrverbandes…

Personenbefreiung aus Aufzugsanlage

Von einer Aufzugsfirma wurde die Berufsfeuerwehr Wien zu einer…

Verkehrsunfall S 2

Am 24. Juli 2015 gegen Mittag kam es auf der S 2 Fahrtrichtung…
,

20. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Tamsweg

Der offizielle Startschuss zum 20. Bundesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb…

Abgestürzter Pkw

Gestern am 23. November 2013 war in den frühen Abendstunden…