Verkehrsunfall auf Autobahn

Am 24. Februar 2014 waren nach einem Verkehrsunfall zwei PKW, einer davon am Autodach, verkehrsbehindernd zum Stillstand gekommen. Die Fahrzeuginsassen wurden bereits vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der am Autodach liegende PKW „händisch“ wieder auf die Räder gestellt und mittels Abschleppfahrzeug von der Autobahn entfernt. Der zweite PKW wurde nach Wechseln des Hinterrades provisorisch fahrbereit gemacht, um diesen ebenso von der Autobahn entfernen zu können.
 

Nach einem Verkehrsunfall waren zwei PKW, einer davon am Autodach, verkehrsbehindernd zum Stillstand gekommen. Die Fahrzeuginsassen wurden bereits vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der am Autodach liegende PKW „händisch“ wieder auf die Räder gestellt und mittels Abschleppfahrzeug von der Autobahn entfernt. Der zweite PKW wurde nach Wechseln des Hinterrades provisorisch fahrbereit gemacht, um diesen ebenso von der Autobahn entfernen zu können.Nach einem Verkehrsunfall waren zwei PKW, einer davon am Autodach, verkehrsbehindernd zum Stillstand gekommen. Die Fahrzeuginsassen wurden bereits vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der am Autodach liegende PKW „händisch“ wieder auf die Räder gestellt und mittels Abschleppfahrzeug von der Autobahn entfernt. Der zweite PKW wurde nach Wechseln des Hinterrades provisorisch fahrbereit gemacht, um diesen ebenso von der Autobahn entfernen zu können.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

MA 68 Lichtbildstelle

LKW kippt auf zwei geparkte PKW

Beim Entladen von Glasplatten bei einer Baustelle in Floridsdorf…

Bettlägerige Frau bei nächtlichen Zimmerbrand von der Berufsfeuerwehr Wien gerettet

Aus bisher nicht geklärter Ursache kam es Dienstagnacht (20.08.2019)…

30. Wiener Feuerwehrfest 2019

Am Samstag, den 07. September 2019 und Sonntag, den 08. September…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

,

FELIX und die Feuerwehr

FELIX Austria, bereits langjähriger Partner des Österreichischen…

Berufsfeuerwehr Wien findet tote Person bei Zimmerbrand

Mittwochabend (04.07.2018) ist in einer Wohnung in Wien – Donaustadt…
Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Kalksburg

Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Kalksburg

Der Fahrer eines Kastenwagens kam Donnerstagvormittag (15.03.2018)…
,

Vorarlberger Hubert Vetter als CTIF-Vizepräsident bestätigt

Der Österreichische Bundesfeuerwehrverband gratuliert Landesfeuerwehrinspektor…

Feuerwehrleute retten Mann nach einem Herzstillstand das Leben

Am frühen Nachmittag bricht ein Mann nach einem plötzlichen…

Wohnungsbrand – schlafender Bewohner wurde durch das Feuer geweckt

In Wien – Simmering war in der Nacht auf Sonntag (24.04.2016),…

Zimmerbrand – sechs Personen mussten ins Krankenhaus

In den Frühen Morgenstunden des 06.02.2016 war aus noch unbekannter…