Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden!

In diesem Jahr ist uns gemeinsam wieder Großartiges gelungen. Bei zehntausenden Einsätzen haben die Feuerwehren Österreichs einmal mehr Menschen und Tiere gerettet sowie Hab und Gut geschützt. In schwierigsten Situationen wart Ihr im Einsatz und habt geholfen – ohne zu zögern. Abseits des Einsatzes war das Jahr aber auch ein sehr aktives Jahr mit viel Teamgeist, Zusammenhalt und Kameradschaft.

Dafür gilt es schlicht und einfach DANKE zu sagen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage mit Euren Liebsten und einen erholsamen Jahresausklang sowie ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2024 mit zahlreichen schönen Momenten und wenigen Einsätzen.

 

Euer

Robert Mayer
Präsident des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes