Das Jahrbuch der österreichischen Feuerwehren für das Jahr 2022/2023 ist bereits im ÖBFV-Webshop erhältlich! Dieses Jahrbuch bietet einen übersichtlichen Blick auf die spektakuläre, spannende, intensive und wertvolle Arbeit der österreichischen Feuerwehren.

Auch wenn das Jahr noch nicht um ist, so ist es dennoch jedes Mal ein großes Anliegen der Landesfeuerwehrverbände, das Jahrbuch bereits vor Weihnachten zu veröffentlichen, um es als Geschenk direkt unter den Christbaum legen zu können. Das Jahrbuch der österreichischen Feuerwehren ist mittlerweile eine traditionsreiche Publikation, die schon seit vielen Jahren Bestand hat. Somit dient diese Zusammenfassung über das jährliche Geschehen in den heimischen Feuerwehren nicht nur dem Überblick, sondern ist mittlerweile ein Standardwerk für jedes Feuerwehrarchiv. Nicht nur die eigenen Feuerwehrmitglieder können sich mit diesem Jahrbuch über die zahlreichen Einsätze und Aktivitäten im Feuerwehrwesen informieren, auch Entscheidungsträger aus der Politik, wie beispielsweise Bürgermeister oder Bezirkshauptleute, können sich so von den Leistungen unserer Einsatzorganisation überzeugen und neue Einblicke gewinnen.

Im ÖBFV-Webshop ist das Buch um lediglich € 12,- (zzgl. Versandkosten) erhältlich, für ABO-Kunden kostet das Jahrbuch sogar nur € 10,- (zzgl. Versandkosten).