Österreichischer Bundesfeuerwehrverband
Home Sitemap Kontakt Intranet Impressum Österreichischer Bundesfeuerwehrverband
ÖBFV retten. löschen. bergen. schützen.
Dienstag, 7. September 2010 Landesfeuerwehrverband Burgenland Landesfeuerwehrverband Kärnten Landesfeuerwehrverband Niederösterreich Landesfeuerwehrverband Oberösterreich Landesfeuerwehrverband Salzburg Landesfeuerwehrverband Steiermark Landesfeuerwehrverband Tirol Landesfeuerwehrverband Vorarlberg Berufsfeuerwehr Wien
Aktuelles beim ÖBFV
Über den ÖBFV
Organisation beim ÖBFV
Terminkalender
Landesverbände
International
Infoservice
Publikationen / Shop
Downloads
Links



Letzte Aktualisierung am 30.08.2010



Als Präsident des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Diese bietet Ihnen ausführliche Informationen über die größte Einsatzorganisation unserer Republik.

Ich hoffe, dass Sie sich auf unserer Website gut zu recht finden und diese die Aufgaben und Leistungen unserer österreichweit 337.170 Feuerwehrmitglieder in transparenter Form darstellt.

 


KommR Josef BUCHTA
Präsident des ÖBFV
LBD von Niederösterreich

Ergebnisse aus OSTRAVA

Die 14. internationalenn Feuerwehrwettbewerbe sind zu Ende gegangen !

Österreich kann eine sehr positive Bilanz ziehen.

In der Kategorie FREIWILLIGE FEUERWEHREN - A wurde die Gruppe WEEG aus Oberösterreich WELTMEISTER. Weiters befinden sich die Gruppen Eberegg 1 auf Platz 4, St. Martin / Raab auf Platz 8 und Neunkirchen am Großvenediger auf Platz 9 - somit unter den TOP 10 dieser umkämpften Kategorie.

In der Kategorie FREIWILLIGE FEUERWEHREN - B ging der Sieg in diesem Jahr nach Slowenien. Den 2. Platz erreicht die Gruppe Wiesenfeld, den dritten Platz die Gruppe aus Puch.

Beim Aufstieg mit der Hakenleiter erreichte Christian Huber von der Feuerwehr FRANKENBURG den 3. Platz, beim 100m Hindernislauf Mannschaftswertung Freiwillige Feuerwehren Männer erreicht die Gruppe Frankenburg den undankbaren 4. Platz, ebenso bei der Mannschaftswertung beim Aufstieg mit der Hakenleiter Freiwillige Feuerwehren und bei der Feuerwehrhindernisstaffel 4X100m Freiwillige Feuerwehren.

Alle Ergebnisse finden Sie unter folgendem Link:

www.ctif.org/IMG/pdf/Ergebnisliste_Ostrava.pdf

Nähere Informationen folgen in Kürze.

Autor: OBR MAG. MARKUS EBNER

Sonntag · 26. Juli 2009 · 12:41

 





zurück
Notrufnummern in Österreich
112 - Euronotruf

122 - Feuerwehr

133 - Polizei

144 - Rettung
Terminkalender des ÖBFV
07.09.2010 - 6. Tagung des SG 5.7 - Schulleiter
10.09.2010 - 140 Jahre Landesfeuerwehrverband Steiermark
16.09.2010 - 82. Tagung der IJLK
16.09.2010 - 4. Sitzung des SG 3.5
20.09.2010 - 30. Ausbilderseminar des ÖBFV
 
Werbung

www.urkunden.cc

www.urkunden.cc

www.mag-motoren.com

www.mag-motoren.com

www.feuerwehr-geschenke.at/

www.feuerwehr-geschenke.at/

Die österreichische FEUERWEHR

Die österreichische FEUERWEHR

   

Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Intranet  |  Impressum  |  Admin

© ÖBFV 2005 | Alle Rechte vorbehalten | ÖBFV · Siebenbrunnengasse 21/3 · 1050 Wien

Design & Umsetzung by Peter Steiner