E-LearningZur AppPrüfstelle

Infos

Schwerer Verkehrsunfall im 3. Bezirk: Fahrzeuglenker verstirbt am Unfallort  13.01.2017 - LFV Wien

Auf der Leberstraße in Wien – Landstraße wurden am Freitag den 13.01.2017 gegen Mittag zwei PKWs in einen Verkehrsunfall verwickelt. Aus derzeit noch unbekannter Ursache waren die beiden PKWs frontal zusammen gestoßen....

Mann bei Serienunfall unter Fahrzeug eingeklemmt   12.01.2017 - LFV Wien

Donnerstagmorgen (12.01.2017) ereignete sich auf der A4 in der linken Fahrspur ein Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Nach dem Unfall stiegen die Lenker der beiden Fahrzeuge zur Unfallaufnahme aus, als ein drittes Fahrzeug...

Pkw überschlägt sich nach Unfall   12.01.2017 - LFV Wien

Ein auf der Donauufer-Autobahn Fahrtrichtung Norden fahrender Pkw war bei der Ausfahrt Kaisermühlen Mittwochmorgen (11.01.2017) mit einer Betonleitwand kollidiert. Als Folge des Unfalls überschlug sich das Fahrzeug und...

Wien - Ottakring: Frau verstirbt bei Wohnungsbrand   11.01.2017 - LFV Wien

In Wien – Ottakring war am 11. Jänner 2017 gegen 02:00 Uhr ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienaltbaus ausgebrochen. Dieser war von mehreren Hausbewohnern bemerkt worden, welche die Einsatzkräfte verständigten....

Dachgeschoß in Vollbrand, angrenzendes Wohnhaus evakuiert  09.01.2017 - LFV Wien

Sonntagabend (08.01.2017) war in einem ausgebauten Dachgeschoß eines Wirtschaftsgebäudes in Wien – Rudolfsheim-Fünfhaus ein Brand ausgebrochen. Dieser wurde von Anwohnern bemerkt, welche die Feuerwehr...

« 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »