E-LearningZur AppPrüfstelle

Infos

Tier in Zwangslage - Welpe steckte in Rolltreppe fest  04.08.2017 - LFV Wien

Im Bereich der U-Bahnstation Heiligenstadt wurde am 04.08.2017 ein junger Haushund beim Ausstiegsbereich der Rolltreppe mit seiner linken Hinterpfote eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Rolltreppe bereits...

Zimmerbrand - Frau bewusstlos in Brandwohnung aufgefunden  03.08.2017 - LFV Wien

Bei einem Zimmerbrand in Wien – Meidling wurde am 03.08.2017 eine bewusstlose Frau aus der Brandwohnung gerettet.

LKW Auffahrunfall fordert einen Schwerverletzten   26.07.2017 - LFV Wien

Am 25.07.2017 wurde in Folge eines Unfalles, in den ein LKW und einen Sattel-LKW mit Silo-Aufbau verwickelt waren, der Fahrer einer der beiden LKWs massiv im Führerhaus eingeklemmt. Von der Berufsfeuerwehr Wien wurde...

Blinde Frau vor dem Ertrinken gerettet   26.07.2017 - LFV Wien

Am 25.07.2017 verlohr eine blinde Schwimmerin beim Schwimmtraining in der „Neuen Donau“, Höhe Praterbrücke die Orientierung und konnte nicht mehr aus eigener Kraft ans Ufer zurück schwimmen. Daraufhin informierte ihre...

Mann aus verrauchter Wohnung gerettet  22.07.2017 - LFV Wien

Freitagabend (21.07.2017) drang Rauch aus einem straßenseitigen Fenster eines Mehrparteienwohnhauses in Wien – Meidling. Passanten bemerkten den Rauchaustritt und verständigten den Notruf der...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »