E-LearningZur AppPrüfstelle

Infos

Baumbergung im Stadtgebiet   04.01.2017 - LFV Wien

Vermutlich in Folge eines Zeitschadens, einhergehend mit überdurchschnittlichen Windgeschwindigkeiten, wurde am 04.01.2017 ein ca. 15 m hoher Baum entwurzelt und stürzte quer zu Straße um. Dabei wurde ein geparkter Pkw...

Verkehrsunfall in Wien Ottakring  03.01.2017 - LFV Wien

Zwei Personen mittels hydr. Rettungsgerät aus ihren Fahrzeugen befreit

Alarmstufe 2: 25 Personen aus ihren Wohnungen gerettet  01.01.2017 - LFV Wien

Knapp vor dem Jahreswechsel wurde die Berufsfeuerwehr Wien zu einem Zimmerbrand in eine Wohnhausanlage in Wien – Favoriten alarmiert. Am Balkon einer Wohnung war ein Brand ausgebrochen der von Passanten bemerkt wurde....

Silvester: Berufsfeuerwehr Wien rückte zu zahlreichen Einsätzen aus  01.01.2017 - LFV Wien

Zu mehr als 230 Einsätzen rückte die Berufsfeuerwehr Wien in der vergangenen Dienstschicht aus. Etliche Zimmerbrände, brennende Abfallbehälter, in Brand geratene PKWs oder brennendes Gestrüpp sowie diverse Kleinbrände...

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Liesing  28.12.2016 - LFV Wien

Schwere Kopfverletzungen zog sich der Fahrer eines Pkws bei einem Verkehrsunfall  in der Brunner Straße in der Nacht auf Mittwoch (27.12.2016) in Liesing zu. Aus unbekannter Ursache kam der Mann mit seinem Fahrzeug von...

« 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »