Verkehrsunfall S 2

Am 24. Juli 2015 gegen Mittag kam es auf der S 2 Fahrtrichtung Süd im Auffahrtsbereich zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkws mit einem Lkw kollidierten. Dabei wurde der Lkw umgeworfen und beide Pkws schwer beschädigt. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt, die sich alle selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien konnten.
Nach Ankunft der Rettungskräfte wurden die vier verletzten Personen vom Rettungsdienst erstversorgt. Parallel dazu wurden von der Feuerwehr große Mengen austretenden Betriebsmittels gebunden und somit das Eindringen in das Kanalisationssystem verhindert.
Der umgekippte Lkw wurde mit Hilfe des Bergekrans des Abschleppfahrzeuges wieder aufgerichtet und beide Pkws ebenfalls von der Unfallstelle entfernt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen war der Kreuzungsbereich zur Auffahrt und zeitweise die Autobahn S2 Fahrtrichtung Süd für den Verkehr gesperrt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Lenkerin kracht bei Crash gegen einen Baum

Die Lenkerin eines Pkw verliert auf der Triester Straße auf…

Zimmerbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus

Bei einem Zimmerbrand in der Sechshauser Straße wird ein Mann…

Berufsfeuerwehr Wien stockt Peers-Team für psychologische Betreuung ihrer Einsatzkräfte auf

Die Berufsfeuerwehr Wien konnte gestern ihr Peers-Team um weitere…

27. Wiener Feuerwehrlauf – in Memoriam Michael Podhornik

Samstag, 06. April 2024 - Start 11:00 Uhr Vor 27 Jahren ist…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Wichtige Mitteilung für alle Brandschutzbeauftragten und Ausbildungsinstitutionen

Aufgrund der aktuellen Corona Situation wurde beschlossen: Für…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

A4: Fahrzeugbrand nach Auffahrunfall

Auf der A4 geriet, nach einem Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen…

Zwei Todesopfer nach Brand in Einfamilienhaus in Wien-Inzersdorf

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Paminagasse in…
Brand eines Strohlagers - umfangreiche Löscharbeiten erforderlich

Brand eines Strohlagers – umfangreiche Löscharbeiten erforderlich

In der Nacht vom 31.10.2017 auf 01.11.2017 geriet in Wien –…

Baumbergung im Stadtgebiet

Vermutlich in Folge eines Zeitschadens, einhergehend mit überdurchschnittlichen…

Der ÖBFV auf der Interschutz!

Der Österreichische Bundesfeuerwehrverband ist dieses Mal ebenfalls…

Zimmerbrand fordert vier Verletzte

Am Dienstag, den 8. Oktober 2013 kam es aus unbekannter Ursache…

Königin am Fahrrad

Am 17. Juni 2014 zu Mittag hatte sich eine Bienenkönigin einen…