Abgestürzter Pkw

Gestern am 23. November 2013 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.
 

Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenker
mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherung
durchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vom
Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.
Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mit
Hilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.Gestern am 23.11.13 war in den frühen Abendstunden ein Pkw-Lenkermit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Baustellenabsicherungdurchbrochen und war in eine rund 7 m tiefe Baugrube gestürzt.Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und wurden vomRettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.Anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Wien mitHilfe eines Autokrans geborgen und sicher neben der Baugrube abgestellt.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Feuerwehreinsatz nach Explosion und Brand

In einer Wohnung in der Hietzinger Auhofstraße wird Benzin verschüttet,…

Lenkerin kracht bei Crash gegen einen Baum

Die Lenkerin eines Pkw verliert auf der Triester Straße auf…

Zimmerbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus

Bei einem Zimmerbrand in der Sechshauser Straße wird ein Mann…

Berufsfeuerwehr Wien stockt Peers-Team für psychologische Betreuung ihrer Einsatzkräfte auf

Die Berufsfeuerwehr Wien konnte gestern ihr Peers-Team um weitere…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

7. International Safety Education Seminar 2023 in Österreich

Das 7. International Safety Education Seminar 2023 wird in Österreich…
Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Christbaumbrand am 4. Jänner 2021

Eine Frau wurde am 04. Jänner 2021 gegen 17:30 Uhr bei einem…

Fortbildung für Ausbilder abgehalten

Über 80 Ausbilder aus allen Feuerwehrschulen Österreichs sowie…

Königspython entkommen

Am 6. Juli 2015 morgens konnte eine Königspython aus ihrem Terrarium…

Hund aus Lichtschacht gerettet

Am 6. März 2015 kurz nach 00:00 Uhr war in einem Wohnhaus im…

Stichflamme beim Befüllen eines Ethanolkamins – Balkonbrand

Am 28. Juni 2014 kam es kurz vor Mitternacht beim Befüllen eines…